Ewald

Ewald König ist unser zweiter Mann im Pudelwohl Team. Er istSoftware Entwickler, 58 Jahre alt und Vater von 3 Kindern im Teenager Alter. Er geht gerne wandern und segelt sehr gern. Dazu kommt er aber leider viel zu wenig für seinen Geschmack. Was er aber gerne immer wieder geniesst, ist ein feines Essen. Und Reisen – das mag er ebenfalls gerne.

Ewald ist bereits vor der Gründung des PudelWohl Vereins zu unserer Gruppe gestossen. Das erste Mal dabei und nicht wieder losgekommen meint er selbst mit einem Augenzwinkern. Es hat ihm gleich gefallen, was unser kleines und begeistertes Team alles auf die Beine stellen kann. Er ist sehr gerne ein Teil davon. Ewald hat uns bei der Gründung tatkräftig unterstützt und sobald es seine Zeit erlaubt, möchte er auch im Laden aktiv werden.

Als seine Motivation sieht er aber auch ganz klar, das er dabei sein möchte, um regionale und biologische Produkte und Produzenten zu unterstützen. Die industrielle Nahrungsmittelproduktion ist ihm nämlich ein Dorn im Auge.

Schön das du mit deiner ruhigen und freundlichen Art im Pudelwohl Team dabei bist!