Werner

Das ist Werner Müller. Auch er gehört in unser Team vom Bioladen PudelWohl.

Werner ist 60 Jahre alt und wohnt in Wilchingen. Er liebt es, lange und ausgedehnte Spaziergänge in der Natur zu unternehmen. Geniesst dabei ihre Schönheit und beobachtet ihre Vielfalt.

Warum Werner bei uns mitmacht ist klar: als Lebensmittelsensoriker sind Lebens- und Genussmittel eine grosse Leidenschaft von ihm. Sein enormes Wissen und seine Kontakte zu Bioproduzenten sind für uns ein Riesen Gewinn . Für das PudelWohl setzt sich Werner mit enorm viel Zeit und Arbeit ein. Er ist immer da, wenn es ihn braucht und er bringt viele Ideen und Wissen mit.

Werner setzt sich schon lange mit dem Thema Regionalförderung auseinander. Darum liegen ihm die Kleinbauern auch sehr am Herzen. Mit der PudelWohl Bildungsinitiative möchte er unseren heutigen und zukünftigen Kunden zeigen, wie anders hochwertige Lebensmittel schmecken und einfach auch Gesund sind. Für ihn ist klar, biologische und regenerative Landwirtschaft sind jetzt und in Zukunft von zentraler Bedeutung.