Ramona

Das ist Ramona die hier so strahlt.
Mit vollem Namen Yeen Ramona Kong Sassu.

Ramona wohnt mit ihrem Mann, zwei Jungs (12 und 9) und einem Mädchen in Beringen. Ebenfalls zur Familie gehört Nero, ihr Hund der schon 16 Jahre alt ist. Für Ramona kommt ihre Familie an erster Stelle, aber sie liebt auch Fitness, Tennis spielen und Velo zu fahren. Sie versucht, die meisten Wege mit ihrem Velo zu bewältigen.

Backen und Musik hören gehören ebenfalls zu den Dingen, die sie gerne mag.

Ramona, warum setzt du dich den so für unseren Bioladen PudelWohl ein?

Für mich ist eine gesunde, natürliche Ernährung einfach sehr wichtig. Das wünsche ich mir für mich und meine Kinder, aber ebenso für all unsere Nachkommen. Darum verfolge ich diesen Gedanken und setze mich gerne auch mit viel Enthusiasmus dafür ein.

Ich bin der Meinung, nur so unterstützen, fördern wir Menschen, die ebenfalls für eine nachhaltige und saubere Art und Weise des Anbaus und der Produktion unserer Lebensmittel einstehen. Dazu gehört für mich auch die artgerechte Tierhaltung und die natürliche Lebensmittelverarbeitung.

Mit unserem Bioladen trage ich dazu bei, das alle Menschen die Möglichkeit haben, Lebensmittel in einer Topqualität zu bekommen.

Mit einem Lächeln meint Ramona: „Das ist für mich PudelWohl!“